ApoLife 13 Mann

Nachlassende Leistungsfähigkeit bei Männern hängt oft mit einem schwankenden Hormonspiegel zusammen. Weitere Beschwerdebilder können Nervosität, Verspannung und Gereiztheit, sowie Abgeschlagenheit und Müdigkeit sein. Unabhängig vom Alter können durch pflanzliche Wirkstoffe die Hormone auf natürliche Weise reguliert werden.
Jetzt mit neuer Rezeptur!
Der Extrakt des Bockshornkleesamens war bereits in der indianischen Medizin bekannt und wird seit Jahrhunderten verwendeten. Seine Inhaltstoffe beeinflussen
den Testosteronstoffwechsel und haben daher anabole sowie androgene Wirkung. Parallel wurden positive Effekte auf Blutzucker, Blutfette, den Energiestoffwechsel und den Immunstatus beschrieben.

Rat & Tat-Apothekengruppe

Pharmazeutische Arbeitsgemeinschaft Rat & Tat GmbH.
Gonzagagasse 11/DG
1010 Wien
Tel.: 0699-105 95 125
created by msdesign