Rat & Tat Apothekengruppe
Wir stehen für Kundenorientierung, Innovation und Service. Österreichweit.
Musik:

Louis Widmer

1960 begann die damalige Louis Widmer + Co mit dem Vertrieb der ersten pharmazeutischen Hautmedikamente und Dermokosmetik, die Louis-Edouard Widmer und Louis-Max Widmer in Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickelt hatten. Dies war zugleich die erste Innovation der Widmer-Familie, denn in der Schweiz gehörten sie zu den Ersten, die Hautpflegeprodukte produzierten, die von Dermatologen mitentwickelt und klinisch geprüft wurden. Über die Jahrzehnte folgten in regelmässigen  Abständen weitere Pionierleistungen und Produktinnovationen.

Heute arbeitet Louis Widmer nach wie vor eng mit Dermatologen und

Kliniken zusammen.  Laufend fliessen neue Erkenntnisse aus den Gebieten Dermokosmetik und Dermatologie in die Produktentwicklung und Herstellung ein. So stellt das Unternehmen sicher, dass alle Präparate punkto Qualität, Wirksamkeit und Verträglichkeit höchsten Anforderungen genügen.

Um eine optimale Verträglichkeit zu gewährleisten, sind die meisten Präparate leicht parfümiert oder unparfümiert erhältlich. Die unparfümierte Linie ist nicht «geruchskorrigiert». Dass die Produkte auch ohne «Korrektur» gut riechen, ist nur möglich dank der konsequenten Verwendung reinster Rohstoffe und modernster Herstellungsverfahren.

Rat & Tat-Apothekengruppe

Pharmazeutische Arbeitsgemeinschaft Rat & Tat GmbH.
Gonzagagasse 11/DG
1010 Wien
Tel.: 0699-105 95 125
created by msdesign