Rat & Tat Apothekengruppe
Wir stehen für Kundenorientierung, Innovation und Service. Österreichweit.
Musik:

Aufbruch in ein neues Jahrtausend

apotheke_neu.jpg
Das Gesundheitswesen hat in keiner Zeitspanne so entscheidende Fortschritte gemacht wie in den letzten 50 Jahren. Von der bahnbrechenden Entwicklung des Penicillins bis hin zur Bekämpfung der "Lifestyle-Krankheiten wie Bluthochdruck. Seit jeher waren Apotheker bemüht, die Medizin zum Wohl der Bevölkerung zu verbessern. In früheren Zeiten stand vor allem die Herstellung von Naturarzneien im Vordergrund. Im heutigen Industriezeitalter versuchen wir vor allem eine Brücke zwischen den Menschen und der hochtechnisierten Medizin zu bilden.
Kontinuität und Weiterentwicklung, eigentlich gegensätzliche Standpunkte, sind für unsere Apotheke aber wesentliche Unternehmensphilosophie.

So wird von der Apotheke gleichbleibender Standard in Leistung und Qualität erwartet, die rasante Entwicklung des Gesundheitswesens stellt aber eine Herausforderung dar, die nur mit modernen Hilfsmitteln zu bewältigen ist. Über 10 000 in Österreich registrierte Arzneispezialitäten lassen heute eine Warenbewirtschaftung ohne EDV-Unterstützung unmöglich erscheinen. Eine Optimierung unserer Lagerhaltung garantiert ihnen die rascheste Versorgung mit Arzneimitteln. Daher sehen wir unsere Aufgabe auch als echter "Gesundheits-Nahversorger", schnell, kompetent und zuverlässig.

Vorbeugen ist besser als Heilen
Die Erweiterung der Stadtapotheke Eferding zu einem modernen Gesundheitszentrum soll die positive Tendenz zu mehr Gesundheitsvorbeugung unterstützen. Durch ein großes Sortiment für ihr Wohlbefinden in sprichwörtlicher Apothekenqualität und einer fachkundigen Beratung möchten wir ihnen bei der Vorsorge mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Rat & Tat-Apothekengruppe

Pharmazeutische Arbeitsgemeinschaft Rat & Tat GmbH.
Gonzagagasse 11/DG
1010 Wien
Tel.: 0699-105 95 125
created by msdesign