Rat & Tat Apothekengruppe
Wir stehen für Kundenorientierung, Innovation und Service. Österreichweit.
Musik:

Wachau Halbmarathon 2011

Nach der erfolgreichen Teilnahme am 24h-Radmarathon in Grieskirchen schnürten wir diesmal unsere Laufschuhe und begaben uns ist die schöne Wachau. Halbmarathon stand auf dem Programm.

Nun sollte unsere viele „Mittagspausentrainingsläufe“ und „Nachdienstläufe“ zu einem entsprechenden Abschluss kommen.

Unter 2 Stunden war das unbedingte MUST, 1:50 wäre ein Traum, und es kam anders. Perfekt vorbereitet (physisch und psychisch), perfekte Power-4-Life und Phyto-4-Life Supplementierung und perfekte äußerliche Rahmenbedingungen ließen uns förmlich ins Ziel fliegen.

Nach nur 1 Stunde und 47Minuten überquerten wir erschöpft, aber überglücklich die Ziellinie und waren mehr als zufrieden über unsere Leistung.

Und dank Phyto-4-Life BCAA flitzen wir heute schon wieder beschwerdefrei durch die Apotheke in Grieskirchen.
 
IMG_0367.jpg Wachau_Duo_3.jpg

Rat & Tat-Apothekengruppe

Pharmazeutische Arbeitsgemeinschaft Rat & Tat GmbH.
Gonzagagasse 11/DG
1010 Wien
Tel.: 0699-105 95 125
created by msdesign