Rat & Tat Apothekengruppe
Wir stehen für Kundenorientierung, Innovation und Service. Österreichweit.
Musik:

Wings for Life World Run 2019 - Wien

Apotheke Rizy Grieskirchen und Schlüßlberg wieder dabei

Trotz nur 6°Celsius, Regen und heftigem Nordwind ließ sich die Apothekerfamilie Rizy nicht abhalten wieder beim Wings for Life World Run in Wien teilzunehmen. Unter dem Motto "Wie laufen für die, die nicht können" lief man, wie die weiteren 13.500 Teilnehmer, für die gute Sache - der Rückenmarksforschung. Jeder erreichte sein persönlich gestecktes Ziel und war von der Veranstaltung begeistert. Resumee - nächstes Jahr 2020 wieder dabei!

Apotheken-Skitag 2015

Haus / Ennstal

9 begeisterte SkisportlerInnen brachen am Sonntag, 1.März 2015 frühmorgens zum, schon zum Tradtion gewordenen Apotheken-Skitag, der Apotheken Rizy Grieskirchen und Schlüßlberg, nach Haus / Ennstal auf. Bei besten Pistenverhältnissen legte man ca. 38 Pistenkilometer zurück, ehe man zur verdienten Stärkung in der…

Laufen für einen guten Zweck

wingsforlifeworldrun 2014 mit Apolife-Beteiligung

Am 4.Mai 2014 fand mit Grieskirchner Beteiligung der 1. Wings for Life Worldrun (www.wingsforlifeworldrun.com) in St.Pölten statt. Laufen für einen guten Zweck war das Motto, denn es wurden die gesamten Startgelder der Rückenmarkforschung zugeführt.

Wachau Halbmarathon 2011

Nach der erfolgreichen Teilnahme am 24h-Radmarathon in Grieskirchen schnürten wir diesmal unsere Laufschuhe und begaben uns ist die schöne Wachau.…

24 Stunden Radmarathon in Grieskirchen 2011

Power-4-Life LIVE dabei!!

14 MitabeiterInnen aus verschiedenen Rat&Tat-Apotheken Österreichs, unter anderem auch aus der Dreifaltigkeits-Apotheke Grieskirchen, haben am 24h-Radmarathon Grieskirchen vom 9./10.Juli 2011 teilgenommen.


Kochen Eferding 2010

Ein Teamentwicklungsworkshop der besonderen Art!

Mag. pharm. Wolfgang Rizy, Inhaber der Dreifaltigkeits-Apotheke Grieskirchen, lud auf Grund seines 50. Geburtstages die Mitarbeiter der Apotheken aus Grieskirchen und…

Rat & Tat-Apothekengruppe

Pharmazeutische Arbeitsgemeinschaft Rat & Tat GmbH.
Gonzagagasse 11/DG
1010 Wien
Tel.: 0699-105 95 125
created by msdesign