Rat & Tat Apothekengruppe
Wir stehen für Kundenorientierung, Innovation und Service. Österreichweit.
Musik:

Langer Abend der Gesundheit

WKO Grieskirchen

Fotos: Andreas Maringer /WKO Grieskirchen
Am Freitag 07.02.2020 veranstaltete "Frau in der Wirtschaft" - Grieskirchen wieder einen "Langen Abend der Gesundheit" in den Räumlichkeiten der WK-Grieskirchen.

Ab 16:00 Uhr gab es zahlreiche  Ausstellungen und Angebote der Gesundheitsbetriebe aus der Region. Unter anderem lud die Apotheke Rizy Schlüßlberg zur "Gefäßalter-Messung" ein.

Eine Talkrunde ab 18:00 Uhr mit hochkarätigen Gesprächspartnern u.a. LH a.D. Dr.Josef Pühringer, WKOÖ Vizepräsidentin und Landesvorsitzende der FidW Margit Angerlehner, Bürgermeisterin Maria Pachner, Bezirksvorsitzende FidW Helga Schörgendorfer, WKO Bezirksstellenobmann Ing.Günther Paschinger, Branchensprechner der OÖ Fitnessbetriebe Christian Prechtl, Barbara Kocher-Oberlehner und Apotheker Wolfgang Rizy diskutierten unter der Moderation von Martin Burgholzer zum Thema "Erfolgsfaktor Gesundheit".

Anschließend konnte man noch interssanten Vorträgen von Awai Cheung "Die Qi-Formel für ein langes und glückliches Leben", Dr.Manfred Reiniger "Wissenswertes über Akupunktur und Akupressur" und Dr.Silvia Dirnberger Puchner "Schneller, höher, weiter - aber wohin?" lauschen.

Rat & Tat-Apothekengruppe

Pharmazeutische Arbeitsgemeinschaft Rat & Tat GmbH.
Gonzagagasse 11/DG
1010 Wien
Tel.: 0699-105 95 125
created by msdesign