Rat & Tat Apothekengruppe
Wir stehen für Kundenorientierung, Innovation und Service. Österreichweit.
Musik:

Alles rund um den Sommer

Die Nächte werden länger, die Haut wird dunkler und die Tage werden wärmer.

Sehnsüchtig warten wir auf den langersehnten Urlaub, egal ob am Meer, wandern am Berg oder abkühlen im See.
Ich liebe es im Sommer mit Freunden zusammenzusitzen, einen kühlen Sommerspritzer zu schlürfen und über diverse Themen zu diskutieren.

Damit ich meinen Urlaub in vollen Zügen genießen kann und viele neue Eindrücke und Erlebnisse sammeln darf, lasse ich mir von meiner Apotheke des Vertrauens meine passende Reiseapotheke zusammenstellen.
Wenn es mich einmal weiter weg, in ein fremdes Land zieht, werde ich über wichtige Impfungen auch bestens informiert.

Tolle Aktionen rund um Sonnenprodukte, Insektenabwehr oder Mineralstoffe, die an den heißen Tagen besonders viel benötigt werden,werden liebevoll jedes Monat präsentiert.

Aber wenn man dann doch einmal zu viel von der Sonne erwischt hat und mit einem Sonnenbrand oder Sonnenstich zu kämpfen hat, lassen wir sie nicht im Stich.
Einige Tipps um einen kühlen Kopf zu bewahren:
  • viiiieel trinken
  • Mittagssonne meiden
  • Kleidung schützt ihre Haut
  • eincremen nicht vergessen
  • Sonnenschutz tragen

In diesem Sinne wünsche ich ihnen einen tollen Sommer, genießen sie die warmen Tage und tanken sie ein wenig Vitamin D.



 

Rat & Tat-Apothekengruppe

Pharmazeutische Arbeitsgemeinschaft Rat & Tat GmbH.
Gonzagagasse 11/DG
1010 Wien
Tel.: 0699-105 95 125
created by msdesign