Rat & Tat Apothekengruppe
Wir stehen für Kundenorientierung, Innovation und Service. Österreichweit.
Musik:

Alexandra Harrucksteiner

Alexandra Harrucksteiner
Mein Name ist Alexandra und ich wohne im schönen Mühlviertel. Bevor ich 2018 Mitglied des engagierten Teams der Stadt-Apotheke Amstetten wurde, war ich 9 Jahre in Oberösterreich als PKA tätig.

Ich bin sehr froh darüber einen so spannenden, abwechslungsreichen und vor allem nie langweilig werdenden Beruf ausüben zu dürfen. Nach getaner Arbeit verbringe ich meine Freizeit am liebsten im eigenen Gemüsegarten oder am Teich beim Angeln.

Mein Motto: Alle Träume können wahr werden, wenn wir nur den Mut haben ihnen zu folgen.

Rat & Tat-Apothekengruppe

Pharmazeutische Arbeitsgemeinschaft Rat & Tat GmbH.
Gonzagagasse 11/DG
1010 Wien
Tel.: 0699-105 95 125
created by msdesign