Rat & Tat Apothekengruppe
Wir stehen für Kundenorientierung, Innovation und Service. Österreichweit.
Musik:

Gabriele Plasounig

Mein Name ist Gabriele Plasounig und ich bin seit 1985 in der Stadtapotheke als Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin (PKA) tätig.

Meine Aufgabengebiete sind vielseitig - neben der Kundenbetreuung, die mir sehr viel Freude bereitet - kann ich meine Kreativität durch Schaufenstergestaltung und das liebevolle Einpacken von Geschenken einbringen.

Ein Spruch, der mir persönlich sehr gut gefällt, besonders in unserem Beruf relevant ist und, wie ich finde, auch den Zeitgeist trifft: "Es ist von grundlegender Bedeutung jedes Jahr mehr zu lernen als im Jahr davor." (Sir Peter Ustinov)

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Stadtapotheke!

Rat & Tat-Apothekengruppe

Pharmazeutische Arbeitsgemeinschaft Rat & Tat GmbH.
Gonzagagasse 11/DG
1010 Wien
Tel.: 0699-105 95 125
created by msdesign