Rat & Tat Apothekengruppe
Wir stehen für Kundenorientierung, Innovation und Service. Österreichweit.
Musik:

Michaela Hepp

Hallo,
mein Name ist Michaela Hepp und ich möchte mich auf diesem Weg einmal kurz vorstellen.

Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und arbeite seit 2004 als PKA in der Stadt-Apotheke. Da ich hier auch schon meine Lehrzeit absolviert habe, war ich vor meiner Karenz 2014 in fast allen Bereichen, überwiegend Bestellwesen, Rezeptur und Verkauf, bereits tätig.

Seit meinem Wiedereintritt 2016 liegt mein Hauptaufgabenbereich bei der Kontrolle und Abrechnung der Kassenrezepte, aber natürlich helfe ich auch weiterhin in allen anderen Bereichen aus wenn dies erforderlich ist.

Rat & Tat-Apothekengruppe

Pharmazeutische Arbeitsgemeinschaft Rat & Tat GmbH.
Gonzagagasse 11/DG
1010 Wien
Tel.: 0699-105 95 125
created by msdesign