Rat & Tat Apothekengruppe
Wir stehen für Kundenorientierung, Innovation und Service. Österreichweit.
Musik:

Mag. pharm. Liudmyla Herbst

"Gesundheit ist der größte Reichtum."

Nach meiner 18-jährigen Tätigkeit als Apothekerin in der Ukraine habe ich an der Uni Wien 2010 mein Studium nostrifiziert (Bem.: Nostrifizierung - Anerkennung eines im Ausland erworbenen akademischen Titels in Österreich)

2011 wurde ich in der Stadt-Apotheke Zum Guten Hirten aufgenommen und bin sehr dankbar für die Akzeptanz und Unterstützung. Mein verständnisvoller Chef und das top geschulte Team haben zur Absolvierung meines berufspraktischen Jahres (Aspirantenjahr) und meiner Integration wesentlich beigetragen.

Durch meine Flexibilität und Kenntnis osteuropäischer Sprachen kann ich eine Vielzahl von Kunden zu ihrer Zufriedenheit betreuen.

Die Vielseitigkeit der Aufgaben macht meine Arbeit interessant, neue Herausforderungen bereiten mir Spaß. Der Umgang mit Kunden macht mir Freude und ich bin stets um ihre Gesundheit bemüht.

Mein Motto: Das Außergewöhnliche geschieht nicht auf einfachem Wege!

Rat & Tat-Apothekengruppe

Pharmazeutische Arbeitsgemeinschaft Rat & Tat GmbH.
Gonzagagasse 11/DG
1010 Wien
Tel.: 0699-105 95 125
created by msdesign