Rat & Tat Apothekengruppe
Wir stehen für Kundenorientierung, Innovation und Service. Österreichweit.
Musik:

Silvia Riener

Silvia Riener
Ich heiße Silvia Riener und komme aus dem Bezirk Amstetten. Nach einem berufspraktischen Tag wurde mir klar, dass ich den Beruf Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin in der Stadt-Apotheke Zum Guten Hirten erlernen möchte.

Nachdem ich mit ausgezeichnetem Erfolg die Lehrabschlussprüfung im Juni 2019 bestanden habe, konnte ich den 1. Platz beim Niederösterreichischen PKA-Lehrlingswettbewerb erreichen.

Ob es sich um Tätigkeiten im Labor, Bestellung, Warenübernahme oder Anfertigung von Rezepturen handelt - ich bin in allen Bereichen mit dabei.

Der persönliche Kundenkontakt macht mir sehr viel Freude und motiviert mich mein Wissen ständig zu erweitern.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Rat & Tat-Apothekengruppe

Pharmazeutische Arbeitsgemeinschaft Rat & Tat GmbH.
Gonzagagasse 11/DG
1010 Wien
Tel.: 0699-105 95 125
created by msdesign